Pizzaschule

Werden Sie vom Weltmeister geschult und erlernen seine Tricks in wenigen Tagen.

Pizza

Pizzaschule

Unser Kursleiter Danilo Sangrigoli wurde bereits 3 Mal Weltmeister, 1 Mal Europameister und ist aktueller Rekordhalter als schnellste Pizzaiolo der Welt, mit 540 Pizzas in 103 Minuten. Er hat die Welt bereist und schon in vielen Länder sein Können unter Beweis gestellt. Mit seiner grossen Erfahrung und Leidenschaft, seiner einzigartigen Technik und den wertvollen theoretischen Anweisungen, erlernten schon viele Pizzabäcker ihr Handwerk vom Meister persönlich.

Ob für Beruf oder Hobby, die Kursteilnehmer haben die einzigartige Möglichkeit die grosse Kunst des richtigen Pizzabackens direkt beim Weltmeister zu erlernen.  

Folgende Kurse bieten wir an

Pizza Classica

Für Profi-Pizzaioli kursdauer 10 Tagen

Pizza in Teglia

Pizza Kurs für Hausfrauen/Männer Kursdauer 2 Tage

Pizza Akrobatic

Für Vortgeschrittene Kursdauer 3 Tage